west

KUNDEN­STIMMEN

Ihre Meinung ist uns wichtig

 

starstarstarstarstar
4,95 Sterne aus 43 Bewertungen

Lesen Sie hier einige Gedanken und Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns und unserem Küchenstudio geteilt haben. Ihre Stimmen sind unser größtes Lob und eine Quelle ständiger Inspiration für unsere Arbeit.

Lesen Sie, was andere Kunden zu sagen haben oder geben Sie uns selbst Feedback zu unseren Leistungen!

Jetzt bewerten

star star star star star

Eine kompetente Beratung Planung und Ausführung der Küche und mehr Eine sehr freundliche Atmosphäre gute Qualität und ein gutes Preis Leistungsverhältnis Ein großes Angebot gute Zahlungsmodelle sehr familiäres Arbeitsklima

Quelle: Google

star star star star star

Könnten wir 10 Sterne vergeben würden wir diese auch vergeben Für unseren Neubau sollte es eine maßgefertigte Küche sein Unsere Wahl viel schnell auf Küchenstudio Kranz Hier stimmte für uns alles das Bauchgefühl die Beratung die Planung und die Unterstützung bei Fragen oder Änderungswünschen Wir waren so begeistert von der Küchenplanung dass die Badplanung auch gleich erfolgte Die Abstimmung zum Einbau klappte völlig unproblematisch und reibungslos Ein gaaanz großes Dankeschön an Frau Dastig für die tolle Unterstützung und das immer offene Ohr Natürlich auch ein Dankeschön an das Team vor Ort Ihr habt alle super Arbeit gemacht Wir empfehlen gern weiter und kommen gern wieder

20. Jun 2023

Vielen Dank für diese umfängliche tolle Bewertung Die Zusammenarbeit hat auch uns sehr sehr viel Spaß gemacht

Quelle: Google

star star star star star

Im Küchenstudio Kranz gilt an erster Stelle die zuverlässige professionelle und freundliche Art Von der ersten Minute fühlte ich mich stets gut betreut und top beraten Meine Küche war eins meiner Highlights dieses Jahr Vielen lieben Dank

21. Dec 2022

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung Wir freuen uns sehr dass wir eines Ihrer diesjährigen Highlights realisieren durften Herzliche Grüße von unserem gesamten Team aus Dahme

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetent und fair Immer wieder gerne

21. Dec 2022

Danke für die sehr gute Bewertung Die gemeinsame Planung und Realisierung hat auch uns Freude bereitet

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr nettes Team und sehr gutes PreisLeistungsverhältnis Absolute Empfehlung

21. Dec 2022

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Traumküche wurde Top realisiert Tolles Team Jederzeit wieder Dankeschön für die super Arbeit

02. Aug 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung Wir freuen uns mit Euch und sagen Danke dass wir Euer Projekt realisieren durften

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben vor 13 Jahren unsere Küche hier gekauft und sind immer noch total zufrieden Ich schreibe jetzt weil es nicht selbstverständlich ist dass sich nachfolgend auch um Kleinstaufträge gekümmert wird wie z B Ausstattungselemente ergänzen oder einen undichten Abfluss den wir selbst verursacht haben zu reparieren Vielen Dank dafür

23. May 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung Wir freuen uns sehr dass die Freude an der Küche noch immer sehr groß ist

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe eine wunderschöne Ausstellungsküche beim Küchenstudio Kranz gekauft Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit Ihnen merkt man an dass sie nicht nur sehr erfahren sondern auch innovativ sind Einerseits Visionäre beim Kunstruieren und Entwerfen von Küchen aber andererseits auch der Blick auf das Praktische und Machbare sowie ein feines Gespür für den Kunden Das ist eine perfekte Mischung Mit der Hilfe der Mitarbeiter des Küchenstudios Kranz war der Abbau und das Verladen der Küche überhaupt kein Problem Ich habe noch viele Hinweise und Tipps für den Aufbau bekommen so dass auch das hoffentlich kein Problem sein sollte Fazit Sollte ich wieder einmal eine Küche brauchen oder Anregungen und Ideen für eine individuelle Küche Gestaltung benötigen würde ich die knapp 300 km Anfahrt wieder in Kauf nehmen und das Küchenstudio Kranz aufsuchen

23. May 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung und auch umfängliche Beurteilung unseres Teams Die Worte gehen wie Honig runter bis zum nächsten Kauf

Quelle: Google

star star star star star

21. Dec 2022

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit unserer neuen Küche voll und ganz zufrieden Unsere Küche ist nicht besonders groß Die Herausforderung war eine umfangreiche Arbeitsfläche zu schaffen und zudem noch einen Tisch mit 4 Stühlen unterzubringen Gegenüber der alten Küche haben wir nun viel mehr Stauraum und einen Tisch der groß genug ist Die Optik und Verarbeitung unserer Küche gefällt uns sehr Zudem musste in einem Nebenraum Stauraum geschaffen werden Die Lösung war der Einbau eines maßgeschneiderten Einbauschranks Auch hier hat das Montageteam hervorragende Arbeit geleistet Von der individullen und durchdachten Planung bis zum paßgenauen Einbau ist man hier als Kunde an der richtigen Adresse Klare Empfehlung

27. Dec 2021

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Wir freuen uns sehr dass wir Ihre Küche gemeinsam planen und realisieren durften Herzliche Grüße vom gesamten Team

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden die Beratung war supper und freundlich sowie hilfsbereit

20. Oct 2021

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Die Küche Kranz hat uns zu unserer absoluten Traumküche auf kleinstem Raum verholfenNie hätte ich geglaubtdas so etwas bei den begrenzten Quadratmetern möglich istDie ganze Planung und auch Montage lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ababsolut ohne Einschränkung weiterzuempfehlen

31. Aug 2021

Vielen Dank für das tolle Feedback Je kleiner der Küchenraum ist umso größer ist die Herausforderung alle Wünsche gemeinsam umsetzen zu können Umso mehr erfreuen wir uns über Ihre ausführliche positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Auf Empfehlung habe ich mich an das Küchenstudio Kranz gewandt und wurde nicht enttäuscht Gute und sehr nette Beratung Bei meiner bisher aus zwei Hälften bestehenden Küche musste eine neue Arbeitsplatte angefertigt werden und die Küche in der neuen Wohnung an einer Wand nun in einem Stück ausgerichtet und angebaut werden Das Ergebnis ist wirklich toll geworden Die bisher gestückelte Küche wirkt nun wie eine richtige Einbauküche Die Jungs haben eine sehr saubere und gute Arbeit geleistet Weiter so

20. Aug 2021

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung Auch das Montageteam wird sich besonders über das Feedback freuen

Quelle: Google

star star star star star

Zu einer Traumküche gehören Visionen eine gut zuhörende Planerin Liebe zum Detail sowie Zuverlässigkeit und Qualität Das Küchenstudio Kranz hat uns dabei zu 110 überzeugt und uns sehr viel Freude in unserem neuen zu Hause geschenkt Empfehlenswert egal wo in Deutschland Sie eine neue Küche planen lassen möchten Vorher und nachher Bilder

20. Aug 2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung Es war uns eine Freude Eure Vision umsetzen zu dürfen

Quelle: Google

star star star star star

Ein tolles Team um Marco und Andrea Dastig umfassende Beratung mit vielen Produkten von verschiedenen Herstellern machen Lust auf Mehr Der Einbau unserer Küche verlief so als ob niemand da gewesen wäre die perfekte Küche stand dann einfach so einfach muss Küchenkauf sein Daher 5 Sterne von uns wir freuen uns jeden Tag über unsere Männerküche Holz Stein Gas naturbelassen pures Kochen

15. Aug 2021

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung unserer Leistungen weiterhin viel Freude an der neuen Küche und beim Zubereiten

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetentes Team Sehr zu empfehlen Immer wieder gerne

15. Aug 2021

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

04. Aug 2021

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Super von AZ Sympathisch schnell und unkompliziert Keiner der anderen Teilnehmer konnte unsere Wünsche auch nur annähernd darstellen Preis Leistung stimmt hier Sehr zu empfehlen

14. Jun 2021

Vielen Dank für die 5Sterne Bewertung wir freuen uns sehr

Quelle: Google

star star star star star

31. Aug 2021

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

17. Mar 2021

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundlichimmer wieder gern

17. Mar 2021

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung

Quelle: Google

star star star star

09. Oct 2020

Dankeschön für die gute Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Ganz toller Servic und super freundliche Mitarbeiterinnen

09. Oct 2020

Vielen Dank für die netten Worte und das positive Feedback

Quelle: Google

star star star star star

09. Oct 2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Nach langer Überlegung haben wir uns für das Küchenstudio Kranz entschieden Wir bereuen es nicht Die Beratung war super ausführlich und die Beraterin ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen Auch die Monatge war super Keine Subunternehmen wie bei diversen großen Möbelhäusern Echte Handwerker

09. Oct 2020

Vielen Dank für die sehr netten Worte und die hervorragende Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

09. Oct 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Haben dort unsere küchen arbeitsplatte anfertigen ĺassen Super Beratung und sauberer Einbau Sind super zufrieden

09. Oct 2020

Vielen Dank für Ihr positives Feedback

Quelle: Google

star star star star star

31. Aug 2021

Herzlichen Dank für die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Langjähriger Lieferant Kompetente und zuverlässige Planung Top Montage und das Beste Immer lösungsorientiert

09. Oct 2020

Vielen Dank für das tolle Feedback

Quelle: Google

star star star star star

Hochwertige Küchen Gute Arbeit

02. Aug 2022

Quelle: Google

star star star star star

21. Dec 2022

Quelle: Google

star star star star star

21. Dec 2022

Quelle: Google

star star star star star

21. Dec 2022

Quelle: Google

star star star star star

Gute beratung durch kompetentes geschultes und sich mit Inovationen auskennendes Personal zusätzlich gutes Aufbauteam

09. Oct 2020

Vielen Dank für die netten Worte und die hervorragende Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kundenfreundlich

02. Aug 2022

Quelle: Google

star star star star star

Super Team sehr gute Beratung perfekter Aufbau der Küche Preis Leistung Top

21. Dec 2022

Danke für die tolle Bewertung und Einschätzung

Quelle: Google

star star star star star

21. Dec 2022

Quelle: Google

star star star star

Sehr gut

21. Dec 2022

Quelle: Google

star star star star star

21. Dec 2022

Quelle: Google

star star star star star

Zu vorkommende Beratung und Bedienung

02. Aug 2022

Sehr gern Vielen Dank für die hervorragende Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Die haben auch einen super sauberen Parkplatz

02. Aug 2022

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Beratung viel Auswahlmöglichkeiten nette Menschen

02. Aug 2022

Quelle: Google

star star star star star

Hier wird kundenfreundlichkeit und kompetente Beratung groß geschrieben Man hört kein geht nicht es wird immer die beste Lösung gesucht In der Vielzahl von Küchenstudios ein echter Geheimtipp

02. Aug 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Quelle: Google

Mehr laden